Martin A.
1/5
Wenn man ab Ende November versucht einen Termin für einen zehn Minuten Herrenhaarschnitt zu bekommen, und diesen zuerst überhaupt nicht bekommt, dann im Januar tatsächlich ein Termin gemacht wird, dieser jedoch eine Woche zu früh notiert wird, man dann einen neuen Termin vereinbart, welcher jedoch eine Woche zu spät notiert wird, trotzdem man das Datum mehrfach erwähnt im Gespräch, dann ist es wohl an der Zeit, sich einen anderen Friseur zu suchen.
Zu Ihrer Antwort:
Vorneweg möchte ich schonmal klarstellen, dass ich noch bei keinem Friseur zum Spitzen schneiden OHNE Waschen, Föhnen, oder sonstiges, länger als zehn Minuten auf dem Stuhl gesessen habe. Dass Sie Ihre Kunden "Abarbeiten" ist in dem Falle dann Ihre Aussage.
Um Ihnen den Hergang ebenfalls nochmals ins Gedächtnis zu rufen:
Da ich tatsächlich Berufstätig bin und hierdurch verhindert war, zu Ihren Öffnungszeiten bei Ihnen persönlich vorzusprechen, hat meine Frau einen Termin mit Ihnen vereinbart, welcher zu einem bestimmten Datum stattfinden sollte, AB einer bestimmten Uhrzeit, bei einem möglichen Termin von dieser Uhrzeit an, hätte ich mich dann darauf eingerichtet. Von irgendwelchen Absprachen, die mit mir getroffen werden sollten, ist mir nichts bekannt, aber vielen Dank nochmals für den Anruf hierzu, da das von Ihnen notierte Datum eine Woche zu früh lag. Mit Ihrer Mitarbeiterin habe ich einen Termin am gewünschten Tag ausgemacht, von dem ich einzig und alleine nicht mehr wusste, ob dieser um 12:00 Uhr, oder um 12:30 Uhr ausgemacht war. Als ich anrief, um dies zu erfragen, wurde mir mitgeteilt, dass mein Termin erst eine Woche später sein sollte. Da mir jedoch schon vom ersten Termin bekannt war, dass das mit dem Datum bei Ihnen offensichtlich nicht so ganz klappt, hatte ich das gewünschte Datum mehrfach erwähnt und auch über Rückfragen immer wieder bestätigen lassen.
Es wurde mir angeboten, mich noch am selben Tag zu informieren, falls noch jemand abspringt. Als das Telefon klingelte, war es mir jedoch nicht möglich, das Gespräch anzunehmen, da ich an freien Tagen auch noch andere Termine wahrnehme, welche dann auch leider mit spontanen Terminen meist nicht korrespondieren.
Einen Planungsfehler von meiner Seite kann ich vollständig ausschließen, da ich tatsächlich fähig bin einen Kalender zu lesen und diesen mit meinen freien Tagen eines Monats abzugleichen.
Da es nicht möglich ist, bei Ihnen einen Termin nach Datum zu machen und man dann noch die Schuld als Kunde zugeschoben bekommt, ist eine 1 Sterne Bewertung aus meiner Sicht überhaupt nicht unfair, ungerechtfertigt, oder in irgend einer Art zu überdenken.